Willkommen bei deiner neuen Autoaufbereitung
in Braunschweig und Umgebung

Ausgezeichnet

5/5

5 Gründe für 

Unser Service

Unsere Leistungen im Überblick

Kundenbewertungen

Meinungen zu BS Aufbereitung

Christina Seibel
Christina Seibel
12 September 2023
Ich bin sehr begeistert vom Ergebnis. Wirklich umwerfend! Kann ich definitiv weiter empfehlen.
Erika Kösling
Erika Kösling
28 August 2023
Ich hatte heute mein Auto eine Innenraumaufbereitung unterzogen. Bin soooo begeistert. Top Arbeit. Das Auto sieht aus im Innenraum wie neu. Ich hatte schon seit paar Jahren einen Fleck relativ groß von meinem damaligen älteren Hund auf dem Beifahrersitz. Hatte paarmal selbst versucht diesen Fleck raus zumachen. Keine Chance. Danke, Herr John Lehmann für so eine tolle Arbeit. Es ist alles weg und alle Sitze und der ganze Innenraum ist soooo schöööön geworden. Jetzt brauche ich mich nicht zu schämen, wenn jemand mit mir mitfährt. Dankeschöööööön!!! Ich werde sie sehr gerne weiterempfehlen!!!
Florian B
Florian B
25 August 2023
Delle und Kratzer makellos von meinem Auto entfernt. Wahnsinnig schnell auch noch. Sehr freundliches Team! Hab euch schon weiterempfohlen
Oliver Kern
Oliver Kern
21 August 2023
Toller Service und super Qualität!
Jeanette Steinthal
Jeanette Steinthal
11 August 2023
Sehr guter und schneller Service. Auto hat gefunkelt, gut gerochen und sah aus wie ein Neuwagen. Vielen Dank für den super Service. Sehr zu empfehlen
Evylin Becker
Evylin Becker
7 August 2023
Ich kann nur sagen, dass ich absolut begeistert bin. Von Anfang bis Ende war der Service erstklassig und ich wurde mit großer Professionalität und Freundlichkeit behandelt. Mein Auto wurde gründlich gereinigt und auf Hochglanz poliert. Sogar kleinste Kratzer wurden entfernt und die Innenausstattung wurde bis ins kleinste Detail gereinigt. Besonders beeindruckt hat mich die Sorgfalt und Präzision, mit der gearbeitet wird. Ich habe selten so eine gründliche Autopflege erlebt. Alles in allem kann ich BS Autoaufbereitung nur wärmstens empfehlen. Die Qualität der Arbeit, der erstklassige Kundenservice und das beeindruckende Ergebnis haben mich vollkommen überzeugt. Ich werde definitiv wiederkommen und meine Autopflege nur noch bei BS Autoaufbereitung durchführen lassen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist auf jeden Fall super!
Vanessa Hagemann
Vanessa Hagemann
2 August 2023
Ich bin total begeistert von der Fahrzeugaufbereitung hier. Professionelles und freundliches Team, gründliche Außenaufbereitung, makellose Politur und Lackversiegelung. Mein Auto sieht aus wie neu. Absolut empfehlenswert!
Max Hoffmann
Max Hoffmann
26 Juli 2023
Mein Auto sieht aus wie neu!! John hat einen tollen Job gemacht für einen fairen Preis! Terminfindung und Kommunikation alles gar kein Problem! Ihr Auto ist hier in sehr guten Händen!!
David
David
25 Juli 2023
Top Kundenberatung Top Aufbereitung Top Preis/Leistung Sehr zufrieden!!
En no
En no
22 Juli 2023
Super service, bin sehr zufrieden mit der Arbeit 👍🏼 nach der Auto Politur haften nicht mal mehr Insekten am Lack.

Preise

Unsere Bestseller

Komplettpaket 1

Super Start, um das Auto in den den Neuzustand zu versetzen

ab 269€ *

Innen

Außen

Komplettpaket 2

Super Start, um das Auto in den den Neuzustand zu versetzen

ab 549€ *

Innen

Außen

* Alle Preise hängen vom Beschutzungsgrad ab. Es kann ein Aufpreis verlangt werden bei extremer Verschmutzung. Dies wird beim Erstgutachten vor Ort eingeschätzt.

FAQ

Häufig gestellte Fragen

Vorab benötigst du einen Termin zum Erstgespräch, wo wir Dich beraten und Dein Fahrzeug begutachten. Vor Ort machen wir dann einen Termin mit Dir aus, wann Du wiederkommen kannst, damit wir Dein Fahrzeug aufbereiten können. 

Eine Autoaufbereitung ist ein umfassender Reinigungs- und Pflegeprozess, bei dem das Fahrzeug innen und außen gründlich gereinigt und aufgewertet wird. Sie ist wichtig, um den Fahrzeugwert zu erhalten, den Lack zu schützen, den Innenraum zu reinigen und das Fahrzeug insgesamt optisch ansprechend zu halten.

Eine typische Autoaufbereitung umfasst verschiedene Schritte wie eine gründliche Reinigung der Karosserie, Reinigung der Felgen und Reifen, Polieren des Lacks, Reinigung der Innenräume (einschließlich Sitze, Teppiche, Armaturenbrett, etc.), Scheibenreinigung, Entfernen von Gerüchen und vieles mehr.

Die Häufigkeit der Autoaufbereitung hängt von verschiedenen Faktoren ab, wie zum Beispiel von Ihrem Fahrverhalten, den Wetterbedingungen und Ihren persönlichen Vorlieben. Im Allgemeinen wird empfohlen, das Fahrzeug alle paar Monate oder mindestens zweimal im Jahr aufbereiten zu lassen, um eine ordnungsgemäße Pflege und Werterhaltung zu gewährleisten.

Es ist möglich, Ihr Auto selbst aufzubereiten, insbesondere wenn Sie über die erforderlichen Kenntnisse, Werkzeuge und Produkte verfügen. Allerdings erfordert eine gründliche Autoaufbereitung Zeit, Geduld und Fachwissen. Wenn Sie unsicher sind oder professionelle Ergebnisse wünschen, ist es ratsam, einen professionellen Autoaufbereitungsservice zu nutzen.

Die Kosten für eine Autoaufbereitung können je nach Umfang der Arbeit, der Größe des Fahrzeugs, dem Zustand und der Lage variieren. Eine grundlegende Autoaufbereitung kann in der Regel zwischen 170 und 800+ Euro kosten, während eine umfangreichere Aufbereitung mit zusätzlichen Dienstleistungen wie Polieren, Versiegelung usw. teurer sein kann. Es ist ratsam, vorab Kostenvoranschläge  einzuholen.

Termin Sichern

Ablauf

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner